Lukas Duss

Inhaber

1993
Gawo Gasser AG, Wolhusen

1998
Imbach Logistik AG, Schachen

2009
Lanz + Marti AG, Sursee

2010
Martin Brunner Transport AG, Littau

1. August 2015
Weiterbildung und Fahrschule Stadelmann, Malters

Drei Adjektive, die mich beschreiben
kommunikativ, offen, lösungsorientiert

Mein schönstes Erlebnis bei der Fahrschule Stadelmann
Ich helfe von Herzen gerne und unterstütze Lernende, die schwierige Ausgangslagen (sprachlich oder fachlich) haben und bereit sind, hart für ihr Ziel zu arbeiten. Deshalb ist es für mich jedes Mal ein Highlight, wenn solche Lernenden die Theorie- und CZV-Prüfungen bestehen. Ich wurde nach Prüfungen zum Dank sogar schon umarmt – super!

Hobbies
Eishockey – ich war Präsident des EHC Sursee und bin jetzt Ehrenpräsident. Ich bin ein grosser Fan unserer beiden Jungs, die beim EHC Sursee spielen.
Fliegenfischen – im Fluss kann ich am besten abschalten.

079 309 15 60 lukas.duss@weiterbildung-stadelmann.ch