JETZt sommerferien sinnvoll nutzen

In einer Woche 17 Fahrlektionen und den VKU absolvieren, mit "Tret-Gokart" üben, den Überschlagssimulator testen, einen Parcours mit einem Rasentraktor mit "verkehrter" Lenkung absolvieren, mit einen LKW mitfahren und ihn steuern und eine Fahrt auf unserem Motorboot geniessen – das und mehr ist unser Fahrschul-Camp! Voraussetzung: Lernfahrausweis vorhanden.

Jetzt anmelden
  • Ich habe die Prüfung der Kategorie C1/D1 absolviert. Vom Theorie-Vorbereitungskurs, über die Fahrstunden bis hin zur praktischen Prüfung wurde ich stets freundlich und kompetent begleitet. Die Schulungsunterlagen sind praktisch und die Betreuung während dem Kurs sehr angenehm. Bei den Fahrstunden kann man flexible Termine vereinbaren und wird 24 Stunden vorher via SMS erinnert. Excellenter Service!
    Die Fahrschule Stadelmann kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Tamara
  • Vorkenntnisse betreffend schweren Motorwagen hatte ich wenige bis keine. Ich hatte also kein «Diesel im Blut» als ich den Theoriekurs Kat. C – zwei Wochen vor dem Prüfungstermin – begann. Dank den ausgezeichneten Lernbedingungen im Lerncenter in Malters sowie den kompetenten Kursleitern der Fahrschule Stadelmann gelang es mir, die Theorieprüfung Kat. C fehlerfrei zu bestehen.

    Peter Küng
  • Die Zusammenarbeit mit der Fahrschule Stadelmann klappt insbesondere bei der Lehrlingsausbildung sehr gut. Die flexible Terminvereinbarung der Fahrstunden ermöglicht eine gute Einbindung im Tagesgeschäft. Ich schätze die kollegiale und unkomplizierte Art.

    Daniel Kaufmann, Leiter Distribution-Support, Pistor AG, Rothenburg

Fahrzeugflotte im schweren Bereich ausgebaut

Wir haben Zuwachs bekommen: zwei brandneue Lastwagen, ein Car und ein neues D1-Fahrschulfahrzeug!

Fahrschule & Fun in einem innovativen Paket

Jugendliche aufgepasst: Wer mit der Autoprüfung starten will, kann sich jetzt fürs Fahrschul-Camp by Stadelmann anmelden. Vorteil: viele Fahrstunden u...