Alle Kategorien in theorie und praxis

Aufgrund der Weisung des Bundesrates im Zusammenhang mit dem Coronavirus mussten wir unsere Firma schliessen. Es finden bis auf weiteres keine Fahrlektionen und auch keine Kurse statt. Sobald sich die Lage wieder ändert, sind wir umgehend wieder für dich da.

Bei Fragen ruf uns einfach an oder sende uns eine E-Mail an info@fahrschule-stadelmann.ch und wir melden uns umgehend bei dir.

Die Fahrschule und Weiterbildung Stadelmann bietet seit dem Jahr 1950 umfassende Dienstleistungen im Bereich Aus- und Weiterbildung von Fahrzeugführerinnen und Fahrzeugführern an. Unser Team mit 20 Mitarbeitern bildet die Kategorien Auto, Roller, Motorrad, Motorboot, Wohnmobil, Lastwagen, Car und Anhänger in Theorie und Praxis aus.

Wir freuen uns, dich auf dem Weg zum Führerausweis zu begleiten und stehen mit Rat und Tat gerne zur Verfügung.