Alain

Assistent der Geschäftsleitung | Marketing

seit 1. September 2019 im Team Stadelmann

 

Drei Adjektive, die mich beschreiben
kreativ, perfektionistisch, zielstrebig

Meine Leidenschaft
Ästhetik – sei es im Grafikdesign, bei Fotografien, in der Mode oder auch der (Innen-)Architektur.

Mein Hobby
Eishockey spiele ich seit dem Kindesalter. Aktuell bin ich bei den Secondos des EHC Sursee. Wenn ich gerade nicht selbst auf dem Eis stehe, fiebere ich leidenschaftlich mit dem HC Lugano mit.

Mein Lieblingsspruch
«Non mollare mai» (Gib nie auf)

Mein schönstes Erlebnis
Von der ersten Wohnmobil-Reise 2009 in Kanada über den Familien-Trip nach Südafrika bis zur Südostasien-Tour letzten Herbst – jede Reise ist unvergesslich und macht Lust auf mehr.

041 497 57 77 alain.duss@fahrschule-stadelmann.ch