Ihr Ausbildungs-partner für alle Kategorien

Die Fahrschule und Weiterbildung Stadelmann bietet seit dem Jahr 1950 umfassende Dienstleistungen im Bereich Aus- und Weiterbildung von Fahrzeugführerinnen und Fahrzeugführern an. Unser Team mit 20 Mitarbeitern bildet die Kategorien Auto, Roller, Motorrad, Motorboot, Wohnmobil, Lastwagen, Car und Anhänger in Theorie und Praxis aus.

Gerne bilden wir Sie mit unseren CZV Weiterbildungskursen sowie im Bereich Arbeitssicherheit mit CZV Stapler-, Arbeitsbühne- und PSA gegen Absturz-Kursen weiter. Wir freuen uns auf Ihren Kursbesuch.

zu allen Kursen
  • Top Fahrschule, freue mich jedesmal die CZV-Kurse bei euch besuchen zu dürfen. Danke und weiter so!

    Francesco
  • Die Stadelmann AG ist für uns der kompetente Partner für die Schulungen unserer Fahrer.

    Der Inhalt der CZV-Kurse definieren wir in gemeinsamer Zusammenarbeit und können so unseren Fahrern einen Kurs anbieten, welcher unseren Bedürfnissen entspricht. Die Fachkompetenz der Kursleiter widerspiegelt sich mit den sehr guten Rückmeldungen der Fahrer.

    Armin Knüsel, Leitung Distribution, Pistor AG, Rothenburg
  • Seit 2009 werden die Chauffeure von Coop durch die Weiterbildung Stadelmann für die CZV geschult. Einmal pro Jahr besuchen unsere Chauffeure einen eintägigen Kurs, welcher die Anforderungen der CZV erfüllt, zusätzlich aber auch Coop-interne Themen beinhaltet. Das persönliche und professionelle Engagement der Weiterbildung Stadelmann hat uns seit den ersten Kursen überzeugt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen den Kursbesuch sehr. Im Tagesgeschäft stellen wir dadurch eine nachhaltige Wirkung fest.

    Wir schätzen die Partnerschaft mit der Weiterbildung Stadelmann sehr, da sie immer am Puls des Geschehens ist und auch aktuelle Themen immer wieder den Weg in ihre Kurse finden.

    Domenico Repetto, Leiter Logistikregion NWZZ, Coop Schweiz
  • Danke viel Mal für die intensive, lehrreiche und lustige Zeit bei der Firma Stadelmann. Stolz durften wir heute erfahren, dass wir alle CZV-Prüfungen auf Anhieb erfolgreich bestanden haben.

    Danke viel Mal für die tolle Zeit.

    Fabienne Widmer und Cornelia Schmutz

Wir bauen um!

Wegen Umbauarbeiten bleiben unsere Büros vom 2. bis am 9. August 2019 geschlossen.

Carmelo Salato neu im Team Stadelmann

Am 1. Mai 2019 durften wir mit Carmelo Salato einen neuen Mitarbeiter begrüssen.