Willkommen im Team, Massimo Svaldi

Am 1. Mai 2021 startete mit Massimo Svaldi ein weiterer Fahrlehrer seine Tätigkeit bei der Fahrschule Stadelmann. Er unterstützt unser Fahrschul-Team in den Kategorien A, A1 und B.

Wir heissen Massimo herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Damit ihr ihn ein bisschen kennenlernt, haben wir ihm folgende Fragen gestellt:

Drei Adjektive, die mich beschreiben
geduldig, zielorientiert, motivierend

Hobbies
Meine eigene Band «Tennessee Trail»

Meine grösste Leidenschaft
Musikalische Performance

Mein Lieblingsspruch
Es zählt nicht, wie oft man hinfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht.

Mein schönstes Erlebnis
Die Reise nach Memphis (Graceland) mit meiner Frau und der spontane Bühnenauftritt im Jerry Lee Lewis' Cafe.

    zurück zur Übersicht